Über mich

 

 

Ich heiße Silke Zimmer und wohne in Mecklenburg - Vorpommern.

Ich habe am 4. September Geburtstag.

Nach meiner Schulzeit studierte ich am Lehrerbildungsinstitut und bin seit 25 Jahren Grundschullehrerin.

Meine Hobbys sind Musik und Computer. Und vor allem darf ich meine Katze Kitty nicht vergessen.

 

Musik:

Ich singe in einem gemischten Chor. Dort freuen sich ca. 50 Sängerinnen und Sänger auf gemeinsame Proben und Auftritte.

Natürlich machen wir auch Ausflüge und Chorfeste.

 

Ich höre aber auch gern Musik. Vor allem mag ich deutschsprachige Titel. Meine absolute Lieblingssängerin ist seit längerer Zeit Helene Fischer. Außerdem mag ich z. B. noch Nicole, Claudia Jung, Kristina Bach und Michelle.

 

Ich habe auch mehrere Jahre in einem Blasorchester gespielt.

Seit Ende 2015 spiele ich auch wieder bei der Demminer Blasmusik mit.

Ich habe ein 2 Saxophone, 2 Gitarren, 2 Keyboards, eine Blockflöte und eine Querflöte.

 

Computer

Ich arbeite auch viel am Computer, suche Materialien für den Unterricht, bearbeite meine Fotos und Videos und chatte mit netten Leuten.

 

Katze Kitty

Kitty ist mein supertoller Stubentiger. Sie ist 1 Jahr alt .

Kitty wurde am 19.05.2014 geboren und zog am 21. 07.2014 bei mir ein.

Leider hatte das einen traurigen Hintergrund.

Denn meine Katze Lilli musste ich wegen schwerer Krankheit erlösen, nachdem sie fast genau 12 Jahre bei mir gelebt hat.